Ziehung der Gewinnummern für den Adventskalender 2021

Die Ziehung der Gewinnummern für den Adventskalender 2021 des Lions Club Winterberg fand am 22. November unter Aufsicht von Notar Matthias Rappel statt. Als Glücksfee half in diesem Jahr Leonie Schneider bei der Ziehung der Zahlen. Sie ist auch die stolze Gewinnerin des Malwettbewerbs, der durch den Lions Club Winterberg im Frühjahr durchgeführt wurde. Das Bild entstand im Kunstunterricht der KGS St. Josef Siedlinghausen und ziert das Titelbild des diesjährigen Adventskalenders.

Aus insgesamt 3.500 Losnummern zog Leonie Schneider 140 Gewinnnummern, die sich auf 23 Tage verteilen. Am 24. Dezember gewinnt nur eine Nummer den Hauptgewinn, einen Reisegutschein im Wert von 2.000,- €.

Die Veröffentlichung der Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember wie folgt bekannt gegeben: in der Westfalenpost und im Sauerlandkurier, auf der Webseite des Lions Club Winterberg und im Reisbüro Leisse. Die Gewinner können ihre Preise bis zum 31.März mit telefonischer Anmeldung im Reisebüro Leisse abholen.

Der Lions Club Winterberg bedankt sich bei Leonie Schneider für das Motiv und für die Ziehung der Gewinnnummern, bei den Sponsoren für die zahlreichen Preise und bei allen, die mit dem Erwerb des Kalenders etwas Gutes tun wollen.

Im Bild: Jutta Bonacker und Leonie Schneider, Schülerin Klasse 5, Gewinnerin des Malwettbewerb Lions Club Winterberg im 4. Schuljahr

1.572 Ansichten0 Kommentare