Lions Jahr 2016/2017

 

 

 

 

Ämterübergabe beim Lions Club Winterberg

 

Zu Beginn des neuen Amtsjahres der Lions Clubs fand am Sonntag den 10.07.2016 die Ämterübergabe des Lionsclub Winterberg im Berghotel Astenkrone in Altastenberg statt.

 

 

 

 

 

Präsidentin Manuela Pape übergab die Präsidentennadel an Uwe Kunkel, der nun die Geschicke des Clubs im 100. Jahr des Bestehens des Lions Club International für das kommende Jahr leiten wird. Neben Uwe Kunkel wurde Ute Leisse als Vizepräsidentin in ihr Amt eingeführt.

Rückblickend bedankte sich Manuela Pape bei den Clubmitgliedern für die vielseitigen Aktivitäten, durch deren Einsatz wieder diverse Projekte gefördert werden konnten. Hierüber freuten sich:
der Kindergarten Maris Stella (Medebach), das Kinderhospiz Balthasar (Olpe), das Hospiz St. Raphael (Arnsberg), das Seniorenheim Herta-Menke-Haus (Silbach), sowie die Förderung von Jugend- und Kultur-Projekten in der Region Winterberg Hallenberg und Medebach.

Schon jetzt befinden sich die nächsten Aktivitäten in Vorbereitung, mit denen auch im kommenden Jahr förderungswürdige Projekte unterstützt werden sollen.

Adventskalender 2018

- in Kürze erhältlich-